top of page

Hochzeit von Sinja & Michael

Im September hat mein kleiner Bruder seiner Traumfrau Sinja das Ja-Wort gegeben. Ihre Hochzeit hätte nicht besser sein können. Die Outfits waren traumhaft, die Location wundervoll, die Trauung war sehr emotional und die Party war einfach nur wild!


Ich habe natürlich nicht die ganze Hochzeit fotografiert. Die liebe Paulina www.paulinahuemmerfotografie.de  hat die Trauung und den Nachmittag fotografisch begleitet. So konnte ich auch einfach nur Gast sein.


Viele tolle Dienstleister haben zu diesem einmaligen Tag beigetragen:


Haare & Make-Up Hochzeitstag: www.yvonnedorr.de

Haare & Make-Up After Wedding Shooting: Christina Hoffmann

Sängerin in der Kirche: www.mellysingt.de


Die schönen Brautpaarfotos haben wir übrigens bei einem entspannten After Wedding Shooting gemacht. Das kann ich euch allen nur empfehlen, so ist es am Hochzeitstag nur halb so stressig. Außerdem habt ihr die Gelegenheit euer Brautkleid noch einmal zu tragen :-)



Comments


bottom of page